kidstreff_logo

Der KidsTreff Zweenfurth

Wir wollen Kinder die Möglichkeit bieten, in ihrer Freizeit mit anderen Kindern Spiele zu spielen oder kreativ zu werden. Ihr könnt neue Freunde finden. Und außerdem wollen wir euch mit interessanten Spielen oder Rätsel die Geschichten aus der Bibel näher bringen. Ihr könnt also viel lernen, spielen und Spaß haben.

Du bist zwischen der 2. & 8. Klasse und hast am Freitag keine Lust nur am Handy zu hängen, sondern willst was richtiges unternehmen? Dann bist du hier genau richtig! Jeden zweiten Freitag treffen wir uns ab 16:00Uhr bis 18:00Uhr.

Bist du dabei? Wir freuen uns auf DICH! 🙂

Weitere Informationen kann du hier unten drunter finden, zum Beispiel auch wo wir uns treffen.

Termine des KidsTreff

  • 02.02
  • 16.02.
  • 01.03.
  • 15.03.
  • 29.03.

Termine von Kindertagen

Dies sind Tage die auch von anderen christlichen Gemeinden oder Vereinen veranstaltet werden, damit Kinder auch andere Kinder in ihrem Alter kennenlernen können. Meist gibt es an diesen Tagen coole Geländespiele oder Anspiele, kleine Theaterstücke, die eine lehrreiche Geschichten darstellen. Im Kalender (auf der Home Seite) sind diese eingetragen und enthalten den Links zur offiziellen Seite, außerdem werden die Mitarbeiter die Kinder und Eltern auch frühzeitig informiert.

  • 04.05. Erlebnis Bibeltag
  • 31.08. Kinder Bibel Tag (KiBiTa)
Einladung Februar bis Märt

Kinder-Bibelkreis

Für Kinder die schon Lesen können geben wir die Möglichkeit zusammen mit a anderen Kindern zusammen und mit ein paar Mitarbeitern in der Bibel zu lesen. Warum machen wir das? Aus verschiedenen Gründen. Einmal wird dadurch das Lesen gefördert, wir wollen mit euch zusammen lesen, damit ihr den Text besser verstehen könnt, denn Fragen kommen auch mal auf. Durch das Lesen könnt ihr Gott und Jesus besser kennen lernen und die Werte und Lehren in der Bibel kennenlernen und besser verstehen. Wir wollen eure Neugier also wecken und euch zeigen, wie man die Bibel liest und sie besser verstehen kann. Damit ihr auch in Zukunft zu Hause oder mit euren Freunden lesen könnt.

Deshalb treffen wir uns einmal im Monat an einem Samstag von 10-13 Uhr um gemeinsam zu lesen. Wir werden versuchen eure Fragen zu beantworten, die ihr habt und euch helfen Zusammenhänge zu verstehen. Freut euch auf eine sehr interessante gemeinsame Zeit.